«Die SBB vertraut uns, dass wir auch auf Social Media das Richtige tun.»

13.11.2018

Dass Social Media-Guidelines für Mitarbeitende nicht ellenlang, sondern auch ganz einfach kurz und prägnant sein können, zeigt das Beispiel SBB.

«Die SBB vertraut uns, dass wir auch auf Social Media das Richtige tun.»

(Bild: sbb.ch)

16.09.2019

Neues Präsidium für pr suisse – jetzt melden!

Bei pr suisse, dem Schweizer Berufsverband von PR- und Kommunikationsfachleuten, gilt es das Präsidium neu zu besetzen.

29.08.2019

Traumstelle frei?

Traumstelle frei? Die Stellenbörse von pr suisse ist die erfolgreiche Plattform für die Rekrutierung von qualifizierten PR- und Kommunikationsprofis.

19.09.2019

Daten schlafen nicht

Während die eine Hälfte der Welt schläft, beginnt die andere ihren Tag mit Social Media, Skype und Messaging.

17.09.2019

Die Pressemitteilung ist tot – was jetzt?

Die Pressemitteilung ist tot, heisst es. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten zu gewinnen? Klasse statt Masse lautet die Devise.

12.09.2019

Software textet erfolgreicher als Menschen

Die Grossbank JP Morgan Chase setzt für Werbetexte auf künstlich Intelligenz.