Journalisten bleiben die wichtigsten Influencer

25.07.2019

Journalisten sind für die Arbeit von Schweizer PR-Profis weiter mit grossem Abstand die wichtigsten Influencer. Instagrammer und YouTuber spielen für Medienstellen und PR-Agenturen hingegen nur eine untergeordnete Rolle.

Journalisten bleiben die wichtigsten Influencer

28.01.2020

Wie Notenbanken kommunizieren: Die hohe Kunst, über Geld zu reden

Früher verloren Notenbanken kaum ein Wort über ihr Tun; die Geldpolitik erschien als Geheimwissenschaft.

21.01.2020

E-Mails von Unternehmen werden immer seltener geöffnet

E-Mail und Textnachrichten sind weiter die wichtigsten Kanäle in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern.

16.01.2020

Was wo 2020 zu Online-PR und digitaler Kommunikation läuft

Was läuft wann und wo?

14.01.2020

News-Übersetzerin für Teenager

News, die auch Teens verstehen.

19.12.2019

So funktioniert das eSports-Ecosystem

Veranstalter, Clans und Verbände: Je mehr Geld im eSport bewegt wird, desto mehr stellen sich Fragen nach Verteilung. Wer profitiert wie von eSports?