Le logiciel, meilleur que les rédacteurs / Software textet erfolgreicher als Menschen

12.09.2019

La grande banque JP Morgan Chase joue la carte de l’intelligence artificielle pour ses textes publicitaires. L’entreprise veut faire rédiger ses textes publicitaires et ses mailings par un logiciel.

--

Die Grossbank JP Morgan Chase setzt für Werbetexte auf künstlich Intelligenz. Werbetexte und Direkt-Mailings will die Firma neu von einer Software schreiben lassen.

Software textet erfolgreicher als Menschen

16.09.2019

Neues Präsidium für pr suisse – jetzt melden!

Bei pr suisse, dem Schweizer Berufsverband von PR- und Kommunikationsfachleuten, gilt es das Präsidium neu zu besetzen.

26.09.2019

Die Unternehmenskommunikation muss digital aufrüsten

Während Unternehmen längst auf gutem Wege sind, ihre Kernbereiche in Produktion und Dienstleistung zu digitalisieren, hinken die Kommunikationsabteilungen be

24.09.2019

App statt Intranet

Noch bis Ende 2018 war der gute alte Brief die einzige Option, wenn die Spross-Gruppe seine Mitarbeitenden erreichen wollte.

19.09.2019

Les données ne dorment pas / Daten schlafen nicht

Tandis que la moitié du monde dort, l’autre commence sa journée sur les réseaux sociaux, Skype et les services de messagerie.

17.09.2019

Le communiqué de presse est mort – et maintenant? / Die Pressemitteilung ist tot – was jetzt?

On dit que le communiqué de presse est mort. Alors, que faire pour capter l’attention des journalistes ? Privilégier la qualité plutôt que la quantité.